Epilierer Braun

s v Electrolymp GmbH 14.10.2019 Signaler Plainte signalée

ich habe das epiliergerät anfangs August bestellt und bezahlt. dann habe ich lange nichts gehört, bis sie gesagt haben sie hätten das gerät nicht an lager. sie fragten mich, ob mich noch 2 wochen warten wolle oder direkt stornieren. ich habe dann abgewartet aber nichts mehr gehört. ich habe mich dann gemolden und angerufen. sie waren nicht erreichbar. ich habe um eine rückerstattung des geldes gebeten... bis heute habe ich nichts bekommen. ich habe mehrere mails geschrieben aber niemand hat mir geantwortet. für mich ist es sehr wichtig, dieses geld zurückzubekommen, da die lage momentan nicht einfach ist. ich habe bereitd bei k-tipp etc. einen eintrag gemacht und mache jetzt eine anzeige bei der polizei, welche ich erst bei einer rückerstattung des geldes zurückziehe. 

  • Remboursement CHF 123.-

Electrolymp GmbH 15.10.2019

Guten Tag


Wir können Ihren Unmut verstehen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Rückzahlung haben wir bereits in die Wege geleitet und Sie sollten sie bereits erhalten haben.


Freundliche Grüsse


Ihr Electrolymp-Team