M Budget Mobile, zahlen ohne es nutzen zu können?

Miriam Kalt M-Budget Contact Center 11.10.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe in den Ferien in Griechenland das europe PLUS Paket zu meinem M Budget Mobile Abo dazugekauft. Danach stellte ich fest, dass ich ein Abo mit 60 Tagen kündigungsfrist gekauft habe. Als ich dies feststellte hat man mir bereits den nächsten Monat in Rechnung gestellt. Ich habe diesen bezahlt, da ich offensichtlich nicht richtig gelesen hatte. Mein M Budget Abo hatte ich aber bereits gekündigt auf Anfang September. Das europe PLUS lief aber weiter. Das heisst ich soll nun das europe PLUS weiter bezahlen, obwohl ich dieses nicht mehr nutzen kann , da ich kein Abo bei M Budget mehr habe. Ich kann auch nicht mehr auf mein Benutzerkonto zugreifen, da diese jetzt für mich gesperrt ist. Also Kunde bin ich nicht mehr, aber bezahlen soll ich trotzdem. Ich habe daraufhin beim Kundendienst angerufen, wo man mich sehr unfreundlich darauf hingewiesen hat: So was würde man doch wohl lesen bevor man das kauft. Vielen Dank auch. Das nenne ich nicht gerade entgegenkommend.

  • Autre Rücknahme der Rechnung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.