Ausstellung Kreditkarte ohne Unterschrift

Claudia Lendenmann Cornèr Bank AG (Mastercard, Visacard, Dinersclub) 30.09.2019 Signaler Plainte signalée

Meine Tochter Sarah hat von dieser Bank eine Kreditkarte mit Pin, also sofort einsetzbar, erhalten, obwohl sie nie eine bestellt geschweige denn einen entsprechenden Kreditkartenvertrag unterschrieben hat. Ich habe mich im Namen meiner Tochter an diese Bank gewendet und diese aufgefordert, die ausgestellte Karte sofort zu annullieren. Mir wurde daraufhin versichert, aber leider auf italienisch, das werde gemacht. So habe ich es einigermassen verstanden. Ein paar Tage später erhält meine Tochter die Monatsabrechnung für diese Karte!! Also ist absolut nichts gemacht worden, eine Sauerei und vor allem zweifle ich sehr an der Seriosität dieser Bank, wenn da einfach so eine Kreditkarte ausgestellt wird.

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.