Miele Tumbler

Nicole Rohr Electrolymp GmbH 25.09.2019 Signaler Plainte signalée

Am 8.8.19 Miele Tumbler bestellt. Wochen später und etliche Emails an die Firma wo der Tumbler bleibt Rückmeldung Artikel nicht lieferbar. Vertröstet weitere 2Wo zu warten. Nach 2Wo immer noch keine Lieferung. Artikel storniert da Lieferzeit ungewiss. Telefonisch ist die Firma nie zu erreichen, Emails mit der Bitte um Rückzahlung, werden keine mehr beantwortet. Nun Einschreiben gesendet sowie Gemeinde Rickenbach Finanzverwaltung über diese Firma informiert. Letzte Frist Setzung danach muss ich betreiben da ich als 3fach Mami Alleinerziehend nicht einfach 739.- in den Sand setzen kann. Die Meldung seitens Electrolymp dass leider viele Kunden abgesprungen seien und darum die Rückzahlung noch dauert kann ich nicht akzeptieren. Eine Buchhaltung sollte das innert Wochenfrist erledigt haben. Ich hoffe auf Hilfe und dass mir der Betrag endlich zurückbezahlt wird. Ich habe mit online Shops noch nie Probleme gehabt, man geht der Annahme dass eine Firma seriös und souverän arbeitet. 


 

  • Remboursement CHF 739.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.