Keine Lieferung trotz sofortiger Bezahlung !!

Leo techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 16.09.2019 Signaler Plainte signalée

Bestell-Nr.: 49809
Bestelldatum: 19. August 2019


Am 19. August 2019 habe ich den A3 Scanner (Plustek A3120L) bestellt. Am 20.8. bezahlt. Auf der Website ist eine Lieferzeit von 3 -4 Tagen angegeben. Schon mehrmals habe ich nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt.
Ich bekomme keine Antwort. Da ich den Scanner für die Bearbeitung eines Projekts dringend gebraucht hätte, musste ich mich anderweitig umsehen.


Ich storniere die Bestellung. Bitte erstatten Sie umgehend die CHF 554.55 zurück.


Danke. 

  • Remboursement CHF 554.55.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 16.09.2019

Sehr geehrter Kunde,


wir überprüfen den Vorgang und melden uns zurück.


Herzliche Grüße


Ihr Techniworld-Team

Leo 16.09.2019

Im Anhang finden Sie die Bestätigung meiner Bestellung und Bezahlung. (Ausdruck von heute 16.9.2019 aus meinem Kundenkonto).

Les attentes
  • Remboursement CHF 554.55.-
Antwort nach 1 Stunde, sehr gut, ABER: Das tönt nach einer Standard-Antwort. Ich warte gerne 1 - 2 Tage auf eine individualisierte Antwort mit konkreten Angaben. Danke.