Konto nach einem Monat noch nicht verifiziert

John Swisscom 15.09.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe ein neues Auto gekauft ich hatte "Internet in the Car" für ein Monat. Diese Angebot zu Aktivieren, ich musste ein Swisscom Shop besuchen und mich vor Ort verifizieren lassen (Kopie von meiner Identitätskarte geben). Ich war bei Swisscom Shop bei Zürich HB vor 3 Wochen, meine Identitätskarte gegeben und der Angestellte hat mir versprochen das Konto würde in den nächsten Tagen aktiviert sein, aber das passierte nicht. Ich habe ein Email am 8. Sept zu [email protected] geschickt ohne Antwort bis Jetzt. Ich war auch am Freitag 13 Sept. vor Ort bei Swisscom Shop Zürich HB, ich habe reklamiert für die grosse Verspätung aber das Konto ist noch nicht Aktiv "You must validate your account to start using the Internet in the Car service. Please click here to validate your account.". Der Angestellte sagte das Konto müsste am nächsten Tag  Aktiviert sein aber nichts passiert. 
Die Monat von dem Angebot ist jetzt vorbei. Bitte Verifizieren mein Konto und erneuen diese "Free Subscription" für ein Monat ab Verifizierung ohne Extra Kosten.

  • Autre Bitte Verifizieren mein Konto und erneuen diese "Free Subscription" ohne Extra Kosten.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

John 18.09.2019

Die Website https://internetinthecar.swisscom.vodafone.com zeigt gar keine Kundennummer. In Anhang finden Sie alle meine Details

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.