Samsung S10+ bezahlt im Mai 2019, keine Reaktion auf Betreibung

Holger Electrolymp GmbH 06.09.2019 Signaler Plainte signalée

Am 2. Mai 2019 habe ich ein Samsung Galaxy S10+ bestellt, der Zahlungseingang wurde durch Electrolymp am 6. Mai 2019 bestätigt. Bis heute (5. September 2019), also 4 Monate später, ist weder das Gerät geliefert worden noch wurde mir der Betrag zurückerstattet. Auch auf die Betreibung erfolgt keine Reaktion. Der Rechtsschutz wurde eingeschaltet, eine Strafanzeige bei der Polizei wurde gemacht. Ich erwarte die komplette Rückerstattung des Kaufbetrags in Höhe von 930.- Franken bis Ende September 2019.

  • Remboursement CHF 930.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Erst nach erstatten einer Strafanzeige wegen Betruges hat die Firma das bezahlte Geld zurück erstattet.