Immer wieder Probleme mit den Rechnungen

Severin Tüfer Yallo, Lebara, Aldi Mobile 05.09.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe immer wieder Probleme mit den Rechnungen von Yallo. Mal wird das eine Abo nicht verrechnet und dann im nächsten Monat doppelt. Die Abdeckung des Netzes ist ausserdem miserabel. Ich möchte nur noch Kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Leider haben Sie nach Ablauf des Abos einfach ein weiteres Jahr angehängt womit ich jetzt wieder warten muss bis zur Kündigung. Komisch nur dass bei den zwei weiteren Abo die ich bei Yallo habe keine Mindestvertragslaufzeit besteht. Ich werde alle Abos kündigen.

  • Autre Auflösung des Abos

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Der Kundendienst von Yallo hat sich rasch bei mir gemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung die mir Yallo unterbreitet hat.