Vertragskündigung wird nicht akzeptiert

Robert Soom UPC 23.08.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe das Abo meiner Tochter gewechselt auf den 13.06.19


Material bekommen und installiert und seit diesem Tag geht gar nichts.


Vertragsbeginn: 13.06.2019 leider aber funktioniert der Anschluss bis heute noch nicht nach mehreren Stunden mit Support und Versprechen ihrerseits und Vertröstungen über 3 Wochen. Kann ich so nicht akzeptieren da sie ihrerseits die Vertragserfüllung nicht gewährleisten können kündige ich den Anschluss Rückwirkend auf den 13.06.19


Ich werde von Ihren Leuten immer wieder in sehr forscher Weise darauf hingewiesen, dass ich gefälligst zuwarten habe bis das Problem gelöst sei, das Problem dauerte aber mittlerweile 2 Monate. Darum habe ich alles Material zurückgegeben in der Filiale in Thalwil. Also bin ich als Kunde der Meinung, wenn UPC die versprochenen Leistungen nicht erbringen kann Ich dann meinerseits den Vertrag kündigen kann.


Hiermit kündige ich Rückwirkend auf den 13.06.2019 alle meine Produkte.(Happy Home 300 (Internet 300 + UPC TV + Phone CH)


Ich habe Ihnen diese Kündigung schon einmal geschickt und zwar am 26.06.19 da ich aber von UPC weder noch eine Antwort oder eine Bestätigung bekommen habe frage ich mich was ist eigentlich mit den Kunden haben die keine Rechte. Stattdessen bekomme ich von ihnen dubiose Rechnungen, die niemand versteht. Und man hat keine Chance irgendjemand zu kontaktieren der kompetent ist. Ich verlange also noch einmal dieses Abo rückwirkend auf den 13.06.2019 zu stornieren da es nie funktioniert hat und sie ihrerseits nicht in der Lage waren das Problem Zu lösen.


Nachdem ich Stundenlang mit dem Support mit warten und Standardphrasen abgespeist werde und mir immer wieder gesagt wird das ich kein Recht habe zu kündigen und gefälligst zu warten habe bis das Problem gelöst sei mittlerweile über 3 Monate habe ich keine Idee wie ich weiter machen soll da die Rechnungen sich laufen erhöhen und ich nicht verstehen kann warum ich für etwas bezahlen soll das nicht funktioniert.


Ich bin auch nicht gewillt mich länger mit der Hotline herumzuschlagen.Schriftlich oder per Mail hat man bei dieser Firma auch keine Chance da sie keine Adresse für irgend eine kompetente Person bekannt geben.


Also was kann ich machen und wann gibt UPC endlich zu das das so nicht geht und sich kulant zeigt das ich diesen Fall abschließen kann.


Grüsse RS


 

  • Autre Kündigung Vertrag

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Robert Soom 27.08.2019

Ich als Bevollmächtigter und zahlender dieses Vertrages

werde immer wieder abgewiesen das ich nicht berechtigt bin in diesem Fall zu handeln.

kann also keine Antwort auf die E-Mail Adresse schreiben die sie mir angeben.

Les attentes
  • Autre Rückweisung von UPC

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

War ein harter Kampf durch die Akzeptanz meines Anliegens seitens UPC hat sich das Problem für mich erledigt. RS