Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten

Anonyme Quelle Vertriebs AG 20.08.2019 Signaler Plainte signalée

am 6. August habe ich ein Beschwerungsband bei Quelle bestellt (Lieferfrist 4-5 Arbeitstage). Am 9. August wurde der Eingang des Betrages verdankt. Trotz mehrmaligem Nachfragen beim Kundenservice, ist die Ware bis heute nicht eingetroffen. Der Kundenservice ist nicht in der Lage mir mitzuteilen, wann die Ware geliefert wird.

  • Excuses
  • Explications

Quelle Vertriebs AG 21.08.2019

Sehr geehrter Kunde


Wir bedanken uns für Ihre Bestellung.


Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen.


Der von Ihnen gewünschte Artikel wurde bereits am 09.08.2019 fakturiert. Da dieser Artikel vom Hersteller ausgeliefert wird, verlängert sich die Lieferzeit. Die Zustellung erfolgt 3 Wochen nach Rechnungsdatum.


Nachdem unsere Lieferanten in unterschiedlichen Ländern unsere Produkte produzieren, kann es immer wieder zu ungeplanten Verzögerungen kommen.


Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.


Ihr Quelle Service Team