Keine Antwort auf Mail und Internetmitteilung (Kundennummer 1002704827)

Arno Brändle localsearch.ch 05.08.2019 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich habe localsearch eine Mitteilung auf einer Internetseite sowie 3 Mails geschickt. Die erste Anfrage war schon vor ein paar Monaten.


 Eine Antwort habe ich bis jetzt nicht erhalten.


Freundliche Grüsse


Arno Brändle

  • Autre Antwort auf Mail

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Arno Brändle 12.10.2019

Guten Tag

Danke für die Antwort.

Meine Reklamation war dass ich nie eine Antwort auf meine Mails erhalten habe. Ich habe Ihnen im letzten halben Jahr mindestens 10 Mails geschickt. 

Meiner Frau war nicht bewusst dass mit der Kündigung der Telefonnummer auch die Internet-Einträge gekündigt sind.

Freundliche Grüsse

Arno Brändle

Les attentes
  • Autre Keine Erwartungen. Die Antwort ist ok.
Guten Tag Ich fand es unbefriedigend dass localsearch nie auf meine Mails reagiert hat. Freundliche Grüsse Arno Brändle