Preissteigerungen um die 100%

Martin localsearch.ch 05.08.2019 Signaler Plainte signalée

Liebe Localsearch   -   warum versteckt ihr die Teuerunng unter dem Deckmantel neuer Funktionen und bezeichnet dieses als -  neues Eintragsprodukt mit zusätzlichen attraktiven Leistungen - und nicht ehrlich als eine Teuerung. Es war nicht ersichtlich, dass das neue Produkt das angeboten wurde ein Angebot war. Es war die ordentliche Rechnung!Und warummm erhalten wir nun eine 1. Zahlungserinnerung ? Zahlungserinnerungen sind Mahnungen - und kein Wort, warum wir nicht von Ihrem Angebot Gebrauch machen wollen oder der Folgen wenn dem nicht nachgekommen wird.


Solche Machenschaften sind höchst unseriös - und das von einem Bundesunternehmen?

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

localsearch wird übernommen und das Produkt unbenannt. Der Preis nahezu verdoppelt auf praktisch 500.- im Jahr. Mit dem Brief wird die Uebernahme und das neue Produkt beworben. Dass man danach reagieren muss um nicht stillschweigend das teure Produckt zu erhalten ist einfach nicht in Ordnung. Nach der erhaltenen Mahnung haben wir reagiert und das Abonnement löschen lassen. Der Fakt ist nun, dass wir seitdem telefonisch von localsearch beackert werden um nicht doch ein neues Produkt zu erwerben. Leider stimmen alle Produkte im Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht mit der Realität überein.