Unfähiges Call Center

Joel Ganz Salt Mobile 02.08.2019 Signaler Plainte signalée

Richtig Ärgerlich dieses Call Center!


Ich habe ein PrePaid Abo bei Salt gelöst. Immer wieder (bereits zum 5 mal) rufen mich Mitarbeiter von dessen Call Center an und wollen mir ein Abo verkaufen - und sind dazu nur von Profit- und Provisionsgier getrieben! Bereits beim ersten mal erwähnte ich das ich keinerlei Interesse habe.


Ein Mitarbeiter hat einmal die Frage gestellt wie viel Guthaben ich pro Monat verbrauche. Meine Antwort: ca. 5-10 CHF. Er wollte mir darum ein "günstigeres" Abo andrehen bei dem ich aber mehr bezahlen sollte.


Beim Dritten Telefon habe ich nun den Teamleiter verlangt. Dieser versicherte mir, das ich nun auf eine Liste komme, auf der ich nicht weiter belästigt werde. Gebracht hat es gar nichts. Erhalte trotzdem immer weiterhin nerfende Telefone. Nun werden halt die lieben Damen und Herren halt immer ziemlich angeschnauzt!

  • Autre Keine weiteren Telefon-Angebote

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.