Völlig überrissener Preis für Ersatzbezug

Anonyme Möbel Pfister AG 29.07.2019 Signaler Plainte signalée

Im Oktober 2016 haben wir bei Mobitare/Möbel Pfister u.a. ein Sofa „Sushi“ von Morosi zum Preis von CHF 8’350.00 gekauft. Wir haben noch CHF 2'087.00 Rabatt erhalten, weil es das Ausstellungsexemplar war.
Inzwischen ist die Sitzfläche dermassen durchgescheuert, dass es ein Loch im Bezug hat. Auf unsere Nachfrage wurden uns Ersatzbezüge zum Preis von CHF 4'538.00 angeboten. Also mehr als die Hälfte des Kaufpreises für das ganze Sofa! Das steht in keinem Verhältnis. Wir fordern unser Geld zurück oder wenigstens ein grosszügiges Entgegenkommen im Preis für neue Bezüge!!!


 

  • Remboursement CHF 5000.-
  • Echange

Möbel Pfister AG 31.07.2019

Sehr geehrte Dame


Sehr geehrter Herr


 Die Möbel Pfister AG legt grossen Wert auf zufriedene Kunden. Wir bedauern es daher ausserordentlich, dass Sie mit unserem Service bzw. den Preisen nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihrem Hinweis – den wir sehr ernst nehmen – daher nachgehen und Ihnen eine fundierte Stellungnahme abgeben und gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen.


Da der Wohnberater derzeit nicht im Haus ist, werden wir uns nächste Woche nochmals bei Ihnen melden.


 


Vielen Dank im Voraus.


 


Freundliche Grüsse


 Möbel Pfister AG


 


 


 


 

Möbel Pfister AG 07.08.2019

Sehr geehrte Dame


Sehr geehrter Herr


Wir konnten den Wohnberater zwischenzeitlich kontaktieren und bereits Vorabklärungen machen.


Gerne möchten wir Ihnen eine fundierte Stellungnahme abgeben und gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen. Wir bitten Sie daher, dass Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihren Kontaktdaten senden (Betreff Reklamation.ch), damit wir zur Klärung mit Ihnen in Kontakt treten können.


 


Vielen Dank im Voraus. 


Freundliche Grüsse


Möbel Pfister AG