M-Budget Contact Center

Janja Schöps M-Budget Contact Center 22.07.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe bei Budget an 07.September 2018 Vertrag gemacht. Monatlich sollte ich Fr. 19.- zahlen. Ich wollte keine Papier Rechnungen, über Bank per Lastschrift ist nicht möglich. Ich habe Angebot gemacht: auf Konto von Budget direkt einzahlen. Am gleiche Tag habe ich Fr. 200.- eingezahlt. In Dezember 2018 war ich 3 Woche  in Ausland ohne Handy. In Ausland sind ausländische Dienstleistungen viel günstiger. Budget hat mir trotzdem Papierrechnung gesandt und verlangt Fr. 98.55.- angeblich für Dienstleistungen und Roaming.. Ich wollte nicht zahlen, dann war Budget einverstanden.  Am 25. Januar 2019 bin wieder nach Ausland ganze  4 Woche geflogen. Rechnungen sind immer gekommen. Als ich protestierte, die Angestellte von Budget haben gesagt ich sollte ignorieren, sie werden weiterhin Rechnugen schicken, das wird automatisch gemacht. Wieder falsche Rechnugen. Nach 2 Woche haben sie Karte gesperrt. Nach dem ich angerufen habe, behauptete Angestellte das  Karte zerkratzt ist. Ich musste noch in andere Handy stecken, ging immer noch nicht. Ich sagte dass ich wieder nach Ausland muss, nach 3 Woche melde ich mich, dann sollte sie Karte schicken. Nach meine Rückkehr hat alles funktioniert ohne neue Karte. Dann wider falsche Rechnung. ich habe Vertrag gekündigt, sie haben Karte gesperrt und nie mehr habe ich Budgets Dienstleistungen benützt. Ich habe neue Anbieter, aber Budget sendet immer noch Rechnungen, immer verschiedene Betrags, Bis jetzt wollte sie Fr. 540.45.-  Letzte Rechnung war Fr. 67.- angeblich für Monat Juni, obwohl ich an 19.März Vertrag gekündigte. Von meine im voraus bezahltes Geld muss Budget mir noch 95.- zurück zahlen. 

  • Remboursement CHF 95.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.