Fruchtfliegen im frisch gepressten Orangensaft

Philipp COOP 19.07.2019 Signaler Plainte signalée

Im Coop Pronto im Bahnhof Altstetten habe ich mind. 2 Fruchtfliegen in meinem frisch gepressten Orangensaft gefunden. Da ich ziemlich sicher einer der ersten oder der erste war, der die Orangenpressmaschine an diesem Tag benutzt hat, gehe ich davon aus, dass die Maschine am morgen nicht gereinigt wurde. Bei 9Sfr./ Liter, darf man schon erwarten, dass sie mind. einmal täglich gereingt wird.


Dass sich hin und wieder eine Fliege in die Machine verirrt, ist wahrscheinlich kaum zu vermeiden, aber wenn sie nicht häufig gereinigt wird, könnten noch ganz andere Sachen in den Orangensaft hineingeraten.


 

  • Autre Erhöhte Sauberkeit

COOP 22.07.2019

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie die geschilderte Erfahrung machen mussten. Wir werden die Kollegen vor Ort informieren, damit die Pressmaschine gründlich kontrolliert wird.

Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst unter der Nummer 0848 888 444, damit wir weitere Schritte prüfen können.

Danke für Ihr Verständnis.

Liebe Grüsse,


Coop Kundendienst