Rechnung ohne Kunde zu sein

Harald UPC 17.07.2019 Signaler Plainte signalée

Die UPC hat mir und meinem Mitbewohner eine Rechnung gestellt obwohl der Anschluß plombiert ist. Telefonisch darauf hingewiesen und es wurde erklärt dass sie einen Fehler gemacht haben. Einen Monat wieder Post UPC, diesmal eine Mahnung!


Das reicht, wie unverschämt ist das denn! 


 


 

  • Excuses

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Harald 17.07.2019

Danke, es geht weiter. 

 

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Harald 18.07.2019

bitte schicken sie mir per schriftlich eine Bestätigung. Und bitte lösen sie das selbe Problem auch für meinen Mitbewohner. Er wohnt, wie verwunderlich, an der selben Adresse und heisst Ulrich Harzenmoser. Er ist zur Zeit wegen einem schweren Unfall im Spital und kann das nicht selber erledigen.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

UPC hat das Problem hoffentlich nun gelöst. Sie sagten sie hätten ein Problem mit ihrer Software für Rechnungen