Techniworld.ch; erstattet voraus gezahlter Betrag von stornierter Artikel seit April nicht zürück

Christian techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 15.07.2019 Signaler Plainte signalée

Ein Händy wurde im Dezember 2018 bestellt und sofort in Vorauszahlung beglichen.. Ende Dezember müsste das Handy bei mir sein... Doch die Lagermenge ging bei Techniworld aus... nach einem Monat fragte ich über den Verbleib des Handys bei Techniworld nach.. Anwort von Techniworld: Es ist bestellt aber noch nicht eingetroffen beim Lieferanten... 1 Monat später: erneute Rückfrage von mir.. Techniword: es werde bald geliefert... dies zieht sich so hin bis April 2019.. Ich storniere den Auftrag im April und Techniworld bestätigt mir die Stornierung sowie meine Bankangaben...


Nach mehreren Telefonen und einem Mail über den Verbelib des Betrages, werde ich immer wieder vertröstet, dass sie dies abklären und mir den Betrag überweisen sowie mich informieren...


Doch weder noch... so scheint es das Techniworld den Betrag ungerechtfertig für sich behalten will!?!... oder was denken sie wenn die Ware seit April 2019 dieses Jahres storniert wurde und der Betrag nicht umgehend zurück erstattet wurde?!

  • Remboursement CHF 382.95.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.