Trotz dreimaliger Kontaktaufnahme keine Antwort erhalten

Tanja Stamm GIDOR SA 19.07.2019 Signaler Plainte signalée

Ich war am 12.6.2019 mit meiner 7jährigen Tochter in der Gidor Filiale am Werdmühleplatz Zürich für Waschen und Schneiden ihrer kurzen Haare. Der Preis auf der Homepage ist mit CHF 29.50.- angegeben. Zu Hause bemerkte ich, dass auch Brushing aufgeführt und somit der Preis von CHF 38.- verrechnet wurde. Siehe Anhang Quittung. Trotz dreimaliger Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen, habe ich bis heute keine Antwort oder die Rückerstattung erhalten.

  • Remboursement CHF 8.50.-

GIDOR SA 19.07.2019

Sehr geehrte Frau Stamm


Gerne nehmen wir Bezug auf Ihren heutigen Eintrag.


Am Samstag, 12. Juli 2019 haben wir von Ihnen eine E-Mail erhalten. Darauf haben wir Ihnen am Montag, 15. Juli 2019 eine Antwort per E-Mail zugestellt, mit dem Hinweis, dass diese in der Bearbeitung ist.


Leider haben wir eine Meldung erhalten, dass unsere E-Mail nicht an Sie zugestellt werden konnte. Ihrem Anliegen sind wir nachgegangen und haben Ihnen gestern ein Schreiben mit der Post zugestellt.


Dieser Brief sollte heute bei Ihnen im Briefkasten sein.


Wir bitten Sie freundlich um Kenntnisnahme, dass wir die Rückmeldungen und Feedbacks unserer Kunden/Kundinnen sehr ernst nehmen, wir aber auch ein paar Tage Zeit benötigen, um diese Anfragen seriös abzuklären und um eine Stellungnahme geben zu können.


Freundliche Grüsse
GIDOR SA