Viel Geld für kaum Leistung

Gerhard Schmid UPC 11.07.2019 Signaler Plainte signalée

Seit tagen melde ich mich bei der UPC wegen eine schlechten Internetverbindung trotz Bezahlung einer schnellen Datenleitung. Anfänglich kam ein Techniker, man hat alles ausgetauscht, ohne Besserung. Ein Blick auf die Störmeldungsseite von UPC zeigt es ist seit Tagen ein Dauerzustand ausser um vier Uhr morgens. Aber keine Meldung, kein Verbesserungsversuch.
Ausserdem ist die Hotline meist mehr als 30 Minuten nicht erreichbar.


Hätte gern Schadensersatz für diese schlechte Leistung.


Allein das Aufrufen dieser Seite hat mich 15 Min gekostet.

  • Autre Eine sofortige verbesserung, oder massive redultion der Monatsgebühr

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Gerhard Schmid 11.07.2019

Sehr geehrter Herr Silvana Serventi

Miene Kundennummer 0756855-1

Jedes Telefonat mit ihrer Hotline das nach Ewigkeiten beantwortet wird bringt keinen Erfolg. Die Information die Box nach dem Anruf zurückzusetzen bringt mir nur jeweils die Arbeit das alle Geräte neu verbunden und die Box neu eingestellt werden muss.

Heute ist nicht mal das möglich weil die Box auch via Lan¨:Kabel nicht mehr erreichbar ist. Was konstant bleibt ist eine furchtbar schlechte Internetverbindung, bzw. zeitweise gar keine Verbindung.

Machen sie doch einen Vorschlag der die Situation wirklich verbessert. Schön wäre es auch wenn sie freiwillig 50 Fr auf meiner nächsten Rechnung gutschreiben für entgangene Leistungen die ich eigentlich bezahlt hätte.

Freundliche Grüsse
Gerhard Schmid

Les attentes
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Das Calcenter sehr schwer erreichbar, die Tipps standard haben aber nicht geholfen. Erst als man ein Ticket eröffnet und ein Techniker mich zurückruft lässt sich das Problem nach gut einer Woche lösen. Was das Problem war lässt sich nicht genau nachvollziehen. Aber seither funktioniert alles super