Wolf Promo Group Konkurs eröffnet

Patrick Aschwanden Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 09.07.2019 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Gegen diese betrügerische Firma läuft nun ein Konkurs. Ich bin auf der Suche nach anderen betroffenen Personen, die ihre Ware und Geld nicht erhalten haben. Mein Ziel wäre es gegen den Inhaber eine Strafe einzureichen, wegen Betruges, so dass diesem/n Herr/n einhalt geboten wird. 


Zum anderen könnten die betroffenen Personen ihre Forderungen beim Konkursamt (Konkursamt: Regionalstelle Wil, Lerchenfeldstrasse 11,9500 Wil SG) anmelden.


Mit freundlichen Grüssen 


Patrick Aschwanden 


 

  • Autre Gegen die Firma läuft nun ein Konkurs

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.