Laptop von HP 6 Wochen in der Reperatur immer noch kaputt

Anonyme HP Schweiz GmbH 08.07.2019 Signaler Plainte signalée

Der Laptop wurde im November 2018 gekauft. Vor 6 Wochen startete er nicht mehr auf und die Caps-Lock- Taste blinkte. Wir schickten ihn zur Reperatur bei HP ein. Sie gaben vor, die Teile erneuert zu haben, doch die Hotline sagte uns, dass nur das Bios erneuert wurde. Er funktionierte nach einmal aufstarten nicht. Dasselbe Problem. Wir schickten ihn  wieder ein. Es verlief genau gleich. Nachdem er wieder da war, startete er nach ein paar Tagen nicht mehr auf. Das Ganze geht nun 6 Wochen. Nun soll ich das Gerät zum 3. Mal zur Reparatur einschicken. Ich brauche den Laptop für den Unterricht. Ich möchte gerne ein neues Gerät, da eine Reparatur offensichtlich nicht möglich ist und ich nicht noch länger warten kann.

  • Remboursement CHF 1199.-
  • Echange

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 16.08.2019

Es wurde vor 5 Wochen ein neues Gerät versprochen. Es sollte bis spätestens 16.8. geliefert werden. Es ist nicht gekommen. Die zuständige Person ist nicht erreichbar. Nächste Woche beginnt die Schule. Unser Sohn braucht den Laptop für jede Unterrichts stunde. Insgesamt konnte er den Laptop nun 3 Monate nicht nutzen. Ich möchte das Geld zurück und von einer anderen Firma ein Gerät kaufen.

Les attentes
  • Remboursement CHF 1199.-
Das Gerät wurde ausgetauscht, nach 2 Reparaturen. Alles zusammen hat 3 Monate gedauert, dies nicht akzeptabel und ein Skandal für ein so grosses Unternehmen.