Ware nicht geliefert, Kaufbetrag nicht zurückerstattet

Silvia Moser Bohnet Trade GmbH 28.06.2019 Signaler Plainte signalée

Am 20.12.2018 im Onlineshop von Bohnet Trade einen Spind bestellt (Lieferfrist 3-7 Tage) und per Kreditkarte bezahlt.Die Ware wurde nie geliefert und seit Mitte Januar 2019 in Kontakt mit Nicolas Bohnet betreffend Rückerstattung der Kaufsumme (s. Mailverlauf u. eingeschriebener Brief)


Wenn bestellte Ware nicht geliefert wird und somit ein Kaufvertrag nicht eingehalten wird, ist das ärgerlich für jeden Kunden. Dass dieser danach monatelang mit dem Händler um die Rückerstattung der Kaufsumme diskutieren muss, ist nur noch unverschämt und zeugt von einer unseriösen Geschäftspolitik dieses Händlers/Unternehmens. Es ist ein einziges peinliches Trauerspiel der Fa. Bohnet Trade oder Gameland 

  • Remboursement CHF 438.90.-
  • Explications

Bohnet Trade GmbH 29.06.2019

Guten Abend Frau M.


Vielen Dank für Ihre Reklamation.


Ihre Zufriedenheit und die Zufriedenheit unserer Kunden, ist für uns die oberste Priorität, somit nehmen wir Ihr Anliegen ernst und sind gerne bereit, mit Ihnen einen angenehme und für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.


Zuvor möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeit sowie die Lieferverzögerung seitens Hersteller bei Ihnen entschuldigen und bedauern natürlich, dass Sie die bestellte Ware noch nicht in Empfang nehmen konnten. 


Wir haben mit Ihnen am Dienstag Vormittag telefoniert und uns Zeit genommen um mit Ihnen diese Sache per Telefonat zu besprechen. Leider wurde das Telefonat unterbrochen da wir Sie nicht mehr gehört haben. Selbstverständlich haben wir anschliessend nochmals versucht zurück zu rufen, jedoch ohne Erfolg. 


Wie mit Ihnen besprochen haben wir am Mittwoch einen Auftrag zur Auslieferung des Artikels an das Zentrallager des Herstellers erteilt. Die Lieferung wird direkt vom Hersteller und innerhalb der nächsten 9 Werktagen, bis spätestens am 10.07.2019 bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie bis zum oben genannten Datum keine Lieferung erhalten, werden wir den Kaufvertrag stornieren und Ihnen das Geld umgehend auf Ihr Konto zurückerstatten. 


Als kleine Wiedergutmachung aufgrund der langen Wartezeit und der Lieferverzögerung seitens Hersteller, werden wir Ihnen eine Gutwill Gutschrift in Höhe von CHF 40.00 auf Ihr Konto überweisen.


Wir hoffen, dass dieser Lösungsvorschlag Ihren Erwartungen entspricht und wir diese Sache nun wie besprochen doch noch zu Ihrer Zufriedenheit erledigen sowie abschliessen können. 


Falls Sie weitere Fragen oder Unklarheiten haben, ist unser Kundenservice gerne von Montag - Freitag von 09.00 - 11.30 und 14.00 - 17.00 per Mail oder Telefon für Sie erreichbar.


Wir wünschen Ihnen ein gutes Wochenende und eine angenehme Nachtruhe. 



Freundliche Grüsse


Nicolas Bohnet


Bohnet Trade GmbH

Bohnet Trade GmbH hat sich auch ausserhalb dieses Portals gemeldet. Der Kaufbetrag wurde soeben zurückerstattet. Besten Dank!