yallo lässt mich nicht kündigen.

Anonyme Yallo, Lebara, Aldi Mobile 28.06.2019 Signaler Plainte signalée

"guten" Tag


Ich habe ein yallo mobile monatsabo.Am telefon wurde mir gesagt unlimited.Habe ich so vor einem jahr bestellt und mit rechnung per elektronische post. Scheiss egal was kunde sagt denkt sich yallo und schickt per post.Habe reklamiert und 20min am telefon gewartet.Dachte wäre ok. Denkste. Scheiss egal was kunde sagt..wieder rechnung per post. Muss natürlich ihren papierkram bezahlen.wieder angerufen.20min gewartet.Dann endlich per email rechnung bekommen.


Schlechtes signal von yallo wo andere konnten hatte ich in vielen gebãuden kein internet gehabt..Dachte Kündigst diesen Schrott.In indonesien hasst besseres Internet. 3 monate zum voraus gekündigt per einschreiben und an richtige adresse.Plötzlich wurde internet besser.aber kamen auch meldungen:Ihr Datenvolumen ist aufgebraucht,nun surfen sie mit "langsameren"Speed. Kannst kaum nutzen so langsam..nicht mal foto anschauen. Dachte holst die bestätigung der Kündigung und fragst wegen der datenmeldung. Sagt die mir am telefon ich hätte das 3gb paket. wo mir klar gesagt wurde es wäre unlimited. Wundert euch nicht warum im vertrag nichts genaues draufsteht was für ein abo man hat(so kann die Arrogante yallofirma das abo einfach von unlimited auf 3gb OHNE ZUSTIMMUNG DES KUNDEN WECHSELN.SCHEISS AUF DEN KUNDEN. ist das Motto von yallo wie bei Nike just do it. Die wollten mir am telefon andere Dinge andrehen anstatt das problem der kündigung zu lösen.als ich wieder nach der Ķündigungsbestätigung nachfragte ,sagten Sie mir, die Kündigung kam nie bei Ihnen an. Ich habe aber per einschreiben gekündigt.Die gaben mir dann eine whatsapp nummer und email. SCHEISS AUF den Kunden.keiner nimmt ab ..keiner schreibt zurück.auch mit email ihnen geschrieben mit beweisfotos dass ich gekündigt habe..keine Antwort. Yallo wartet einfach ab und wird weiter Rechnungen schicken. Ist das nicht Rechtswidrig? Wozu der ganze Kündigungsschman wenn der Kunde keine Rechte hat? wozu das einschreiben und die vertragsklausel wenn nicht dieser gefolgt wird?-


5g?- erstmal bitte 4grichtig.


Das rumgerenne steht mir bis zum hals. WENN IHR KEINE PROBLEME WOLLT. Nicht mit Yallo einen Vertrag abschliessen.


 

  • Explications
  • Autre Kündigung Akzeptieren

Yallo, Lebara, Aldi Mobile 28.06.2019

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse yallo Qualitätsmanagement

Die Kuendigung wurde akzeptiert.