Miserabler Kundendienst bei IKEA

Antje Oderbolz IKEA AG 24.06.2019 Signaler Plainte signalée

Guten Tag
Seit nun 2 Monaten bin ich dabei, dass mir IKEA meine zuviel einbezahlten Fr. 246.- für Montagekosten zurücküberweist. Ich werde vertröstet, es wird nicht zurückgerufen obwohl man mir dies mehrere Male zugesichert hat !! Dann am 27. Mai erhielt ich eine Mail v. Ikea Kundenservice (Frau Irene B.) dass mein Anliegen in einem Dossier erfasst wurde (Nr. 5507584) und dass das Dossier schnellstmöglich bearbeitet wird und ich über den Ablauf informiert werde...Nicht's geschah. Letzte Woche rief ich wieder an !! Herr Ambrosio sagte, dass das Geld bereits am 3. Juni 2019 auf mein Konto überwiesen wurde. Heute ist der 19. Juni 19 bis heute ist kein Betrag von IKEA in der Höhe von Fr. 246.- auf mein Postfinance Konto eingegangen !!! Ich finde es eine absolute Frechheit, so mit Kunden umzugehen, die schon einiges bestellt und immer pünktlich die Rechnung bezahlt haben.


Das kann echt nicht sein, dass man als Kunde so behandelt wird.
A. Oderbolz

  • Remboursement CHF 246.-
  • Excuses
  • Explications

IKEA AG 24.06.2019

Seh geehrte Frau Oderbolz,


Wir haben Ihre Nachrichten zur Kenntnis genommen.
Sie werden heute noch von unserem Kundendienst kontaktiert (Dossier Nr. 5551898)


Freundliche Grüsse, IKEA Team