Rückerstattung der Bestellung Nr. CCH1882904

Vivienne Siegrist campz.ch (internetstores GmbH) 14.06.2019 Signaler Plainte signalée

Die Bestellung erfolgte im März 2019


Die Vorkasse meinerseits erfolgte aber zu spät deshalb wurde der Auftrag storniert.


Ich wurde nie darüber informiert habe über das Kontaktformular geschrieben. Keine Reaktion. Erst nach telefonischer Nachfrage wurde mir das erklärt. 


Heute 14.6.19 nach mehrmaligem Telefon, 2 Mails mit der Zahlungsbestäigung und ausfüllen des Kontaktformular habe ich immer noch kein Geld erhalten und "auf Grund des hohen Aufkommens der Anfragen nach ihren Produkten" nehmen Sie nun auch keine Telefone mehr entgegen. Es wurde mir am Telefon versichert, dass ich eine Rückmeldung erhalten. Das einzige was ich erhalte sind Mails mit Angeboten.


 

  • Remboursement CHF 329.20.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.