Gerät wird nicht wie versprochen geliefert. Stornierung per mail ignoriert.

Peter Meier techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 07.06.2019 Signaler Plainte signalée

Am 23.02.2019 bestellte ich einen Tiefkühlschrank, welchen ich am 25.02.2019 per Vorkasse bezahlte.


Ich erhielt die Nachricht, dass die Bestellung in Bearbeitung sei.Nachdem ich in der folgenden Wochen keine Veränderung des Bestellstatus ersehen konnten, telefonierte ich am 22.03.2019 mit einer Mitarbeitern von Techniworld, welche mir versprach das das Gerät Anfangs April geliefert werden könne. Leider habe ich damals nicht nachgefragt in welchem Jahr sie meint.


Am 07.05.2019 habe ich per Mail die Stornierung der Bestellung und das sofortige Rückerstatten des Geldes verlangt.


Leider habe ich bis Heute nichts mehr gehört von Dieser Firma.


Da Sie anscheinend nicht in der Lage die Bestellung auszuliefern, möchte Ich umgehend die Bestellung Nr.46447 stornieren und das Sie mir das Geld sofort zurückzubezahlen!


 

  • Remboursement CHF 900.20.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 07.06.2019

Sehr geehrter Herr Meier, bereits am 05.06.2019 hatten Sie mit unserem Telefonservice gesprochen und wir haben Sie über den leider verspäteten Anliefertermin informiert. Wir haben diesen nochmals geprüft und können Ihnen diesen erneut bestätigen. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Das Gerät ist Heute 14.6.2019 geliefert worden. Besten Dank.