CCH1879836 und CCH1879683 - fehlende Rückzahlung aus Rücksendungen

Stefan Brücker campz.ch (internetstores GmbH) 26.05.2019 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich habe aus den beiden Bestellungen mit Vorauskasse CCH1879836 und CCH1879683  bis auf zwei Jacken alle anderen anfangs April unter Angabe meiner Bankverbindung zurückgesendet.


Trotz mehrmaliger Aufforderung der Rückberweisung meinerseits und einem beteuernden Email, dass ihrerseits ein Problem in der Buchhaltung die Rückvergütung verzögert hat, warte ich nun seit April auf das Geld. Das ist sehr ärgerlich.


Keine Jacke behalten aus der Lieferung CCH1879836 mit


 



Nr.
Produkt
Anzahl
617440
Houdini 4Ace Jacket Men hulls blue (Größe: L)
1
744303
Marmot Phoenix Jacket Men Cinder (Größe: L)
1
706511
VAUDE Rioni Funktionsjacke Herren blau-royal (Größe: XL)
1

 


 


Zwei Jacken behalten aus der Lieferung  CCH1879683  mit


 


333790
axant Allweather wp 2.5 Women lite berry (Größe: L)
1
633292
Marmot Lea Jacket Women Black (Größe: M)
1
657432
Salewa Fanes Clastic PTX 2L Jacket Women black out (Größe: 40)
2
767441
Regatta Corinne IV Jacket Women Black (Größe: 14 | 40)
1
657432
Salewa Fanes Clastic PTX 2L Jacket Women black out (Größe: 42)
1
744439
Marmot Magus Jacket Women Malachite (Größe: L)
1
 


 Wir haben lediglich die beiden Jacken
Marmot Magus Jacket Women Malachite (Größe L)   und
Salewa Fanes Clastic PTX 2L Jacket Women black out



Eine prompte Rücküberweisund wäre nach dieser langen Zeit doch bald zu wünschen.
Freundliche Grüsse Stefan Brücker


 

  • Remboursement CHF 795.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.