Werbung hopp und Kundendienst FLOPPER als FLOP

Marcel Schläpfer Home24 Customers GmbH & Co. KG 24.05.2019 Signaler Plainte signalée

wir haben über die Internet-Seite (Schweiz) ein Bett für uns sowie einen Kasten für unsere Tochter (für unser neues Heim) bestellt, das Bett wurde relativ pünktlich geliefert, die Ware ist auch in Ordnung - vom Kasten wurde vor längerer Zeit "der Inhalt - ein Paket" geliefert und sogleich auch die Rechnung dazu - der Rest des Kastens kam jetzt endlich gestern an unsere alte Adresse... obwohl meine Frau "Home24" x-fach geschrieben hat, dass wir das längst überfällige Paket an die neue Adresse (seit 3. Mai 2019) geliefert haben möchten, da sich die Lieferung des Kasten so lange verzögerte, haben wir in der Zwischenzheit bereits eine 2. Mahnung für den Kasteninhalt:( erhalten - der uns so rein gar nichts nützte - sämtliche Versuche "Home24" (da ist wohl niemand zu hause) zu erreichen schlugen fehl oder wurde schlicht und einfach nicht beantwortet - für uns ein einmaliges Vorkommnis - da wir dort ganz sicher nichts mehr bestellen werden, ein Kundendienst scheint nicht zu existieren

  • Autre Feedback & Erreichbarkeit

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.