Neue Coop Supercard Kreditkarte von TopCard

Anonyme COOP 24.05.2019 Signaler Plainte signalée

Ich empfinde es als äussert respektlos, wie hier mit den unzähligen Kunden mit demselben Problem umgegangen wird: Ich habe wie sehr viele Kunden das Problem mit der neuen Coop Supercard-Kreditkarte von TopCard, dass die Gebühren für die Papierrechnung verrechnet werden trotz Bezahlung mit eRechnung. Weder Topcard, Coop noch Coop Supercard scheinen sich hierfür zu interessieren! Ich erwarte nun endlich, wie bereits mehrfach geschrieben, eine schriftliche Bestätigung, dass mir die Kosten gutgeschrieben werden ODER eine schriftliche Kündigungsbestätigung!

  • Remboursement CHF 10.-
  • Autre oder schritliche Kündigungsbestätigung

COOP 29.05.2019

Guten Tag


Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und wir bitten um Entschuldigung. Bitte beachten Sie, dass die Papiergebühr jeweils erst auf der Folgerechnung ausgewiesen wird und dass der Zeitpunkt der Umstellung auf eBill und der Stichtag der Rechnung entscheidend sind. Für weitere Fragen steht Ihnen TopCard jederzeit gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüsse
Coop Kundendienst