partielle Prämienbefreiung 2019

roberto wirz SERAFE AG 22.05.2019 Signaler Plainte signalée

Habe von serafe anfang Jahr ein Prämienbfreiungsformular bestellt und nie erhalten.


Anschliessend beschwerte ich mich wiederum telefonisch am ca 21 April 2019:


Man erklärte mir man habe das Formular geschickt, ich erwiderte es nicht bekommen zu haben. Ja man werde mir nochmal eines schicken! Bis heute 21.5.19 rund 4 Wochen später wiederum keines erhalten.


Jedoch erläuterte Serafe Mitarebeiter das ich nur maximal rückwierkend 1 Monta Anrecht haben - wo sind wir da Frage ich mich? Nein nicht in Brasilien oder Venezuela - in der Schweiz - Diese Handhabung ist schon fast eine Völkerrechstverletzung, - die Vermutung von systematischem Verzögern gepaart mit Autoritarismus ( 1 Monat rückwirkend) es ist jetzt dann Juni 

  • Excuses
  • Autre partielle Prämienbefreiung 2019 januar 19 bis min Juni 19

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.