Mietwagen voucher von Auto Europe prepay akzeptiert vermieter green motion nicht

roberto wirz Auto Europe Deutschland GmbH 22.05.2019 Signaler Plainte signalée

Autoeurope stellt Voucher aus welche ausdrücklich auflisten was mit inkludiert ist und was nicht. In meinem Fall der Reservation EU: 16180163 wird gemäss Voucher Seite 2 keine Zusatzgebühr fällig bei nächtlicher Abholung des Fahrzeuges bei vorgebuchter Buchung, was in meinem Fall der Fall ist. Green Motion als Vertragspartner beharrte jedoch auf der Bar Bezahlung von Euro 24.80 für die Abholung nach 21 Uhr abends. Hätte ich dies nicht akzeptiert vor Ort hätte ich das Fahrzeug nicht entgegenehmen können. Green Motion hat mir ein neuwertiges Auto ausgehändigt und auch die Rückgabe funktionierte problemlos.


In den Bedingungen von Greenmotion steht das nach 21 Uhr diese gebühr vor Ort zusäztlich erhoben wird. Bei Begutachtung der Bewertungen von Greenmotion wird diese Diskreptanz laufend bemängelt und die Mietwagenvoucher überbringe von Autoeurope werden quasi genötigt dies separat zu bezahlen obwohl ausdrücklich ALS inkludiert vermerkt auf Seite 2 "


Es geht nicht um den Betrag es geht darum das eine so bekannte Firma unötigen Stress verursacht mit diesen Fehlerhaften Vouchern oder liegt der fehler bei Green Motion in heraklion?


Grenn Motion sagt das der Text in der Deutschen Version von Autoeurope falsch übersetzt worden sei in der DEutschen Version??. Derselbe Punkt diskutierte Green Motion mit dem anderen Schweizer welcher ebenfalls ein Fahrzeug abholte kurz vor mir.....trotz vorgebuchtem und vorbezahltem voucher von Autoeurope

  • Remboursement CHF 28.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.