Nimmand zu erreichen

Feusi Conforama SA 19.05.2019 Signaler Plainte signalée

Am 07. Januar 2019 bestellte ich das Ecksofa Town. Die Lieferzeit wurde mir auf den 31.3.2019 geschätzt also ca. 12 Wochen (ist eigentlich schon eine Frechheit selber schuld).  Auf myconfo.ch blieb mein Status immer gleich. Also versuchte ich jemanden telefonisch zu erreichen das gelang mir tatsächlich nach tagen und gefüllten tausend versuchen (mit 8 Rp. die Minute in der warte Schlaufe). Am Montag 15.April habe ich endlich jemand erreicht. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Hat mich sogar zurückgerufen und gesagt das das Sofa wahrscheinlich am 25.April 2019 in der Filiale sei müsste. Bis heute 19. Mai 2019 nichts gehört. Wieder versucht jemanden zu erreichen (immer noch 8 Rp. die Minute) natürlich kein Erfolg. Was sehe ich heute in meinem Status bei myconfo ich solle ein Termin abmachen wegen der Lieferung.


Ich warte seit 19 Wochen auf das Sofa habe aber bis heute nichts von ihnen gehört und ihre Erreichbarkeit ist die grösste Katastrophe die man sich vorstellen kann.

  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.