Haende weg von Techniworld: Seit 5 Monaten ausstehende Liefreung von bezahlter Ware und keine Antwort auf diverse Anfragen

Rolf Kuster techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 16.05.2019 Signaler Plainte signalée

Am 13.12. habe ich einen Ubiquiti AmpliFi HD Meshpoint fuer sFr. 140.- bestellt und bezahlt. Trotz angegebener Lieferzeit von 3-4 Tagen wurde dieser bis jetzt nicht geliefert. Mitte Januar wurde mir auf meine Anfrage mitgeteilt, dass mir das Gerät innert 5 Tagen zugestellt wird. Auf weitere Anfragen bekam ich keine Antwort mehr. 


Bis heute habe ich weder das Gerät noch eine Rückzahlung oder Erklärung erhalten. 

  • Explications
  • Autre Lieferung der bestellten Ware

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 16.05.2019

Sehr geehrter Kunde, Fehler können in jedem Unternehmen passieren. Wir entschuldigen uns, das wir Ihren Auftrag offensichtlich nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt haben. Allerdings wurden Sie über Verzögerungen informiert und unsere Hotline steht jeden Tag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Unser Kundenservice wird  noch heute Kontakt mit Ihnen aufnehmen um den Status zu klären. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Rolf Kuster 22.05.2019

Am letzten Montag, 20.5. habe ich eine Mail von BHS Binkert (Frau Graf) gekriegt worin sie sich entschuldigten und mir versicherten, dass die Ware im Laufe dieser Woche bei mir eintreffen wird. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir dies nochmals bestätigt.

Ich hoffe, dass dies der Fall sein wird und ich diese Reklamation schliessen kann.

Les attentes
  • Autre Lieferung der bestellten Ware