Techniworld nimmt uns für blöd

Jean-Ulrich Sprunger techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 14.05.2019 Signaler Plainte signalée

Guten Tag , ich habe am 29.11.2018 im Online-Shop von TECHNIWORLD einen Panasonic DMR-BST760EG Blu-ray Recorder 500GB HDD DVB-S Twin Tuner schwarz , sowie ein TechniSat TechniCrypt VA Modul bestellt. Habe die ware am 30.11.2018 mit 451.50 CHF bezahlt .


Zuerst gab die Firma mehrmals eine Lieferverzögerung bekannt , die Ware kam aber nie an !


Am 05.03.2019 wurde durch die Firma und auf mein Verlangen , die Bestellung storniert , mit dem Versprechen das Geld zurück zu Zahlen !


Nach mehreren E-mails und Telefonaten meinerseits wurde am 03.05.2019 die Sache bei Techniworld endlich nochmals angeschaut und der Buchhaltung scheinbar der Auftrag gegen das Geld zurück zu esrtatten.


Heute habe ich noch immer keinen Rappen zurück erhalten , wann erfolgt die Rückzahklung ?? MfG J-U Sprunger


 

  • Remboursement CHF 451.50.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 14.05.2019

Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen und wird sich bei Ihnen telefonisch melden. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Das Unternehmen antwortet hier schön , aber konkret passiert nichts !