nicht gelieferte und bereits bezahlte Ware

Bruno Kreuzer techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 10.05.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe Anfangs März ein Microwellengerät bestellt, per Kreditkarte bezahlt aber leider keine Ware erhalten, obwohl eine Lieferfrist von 3-4 Tagen versprochen wurde. Ich möchte, dass diese Bestellung storniert wird und mir der bereits bezahlte Betrag zurück erstattet wird.
Kontonummer unter "Vertrauliche Informationen"

  • Remboursement CHF 143.60.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 10.05.2019

Sehr geehrter Herr Kreuzer,


unser Service-Team wird sich bei Ihnen melden, um den Vorgang zu klären.


Herzliche Grüße


Ihr


Techniworld-Team

Bruno Kreuzer 26.06.2019

Ich warte jetzt wieder bereits seit 2 Monaten auf eine Antwort.

Finger weg von diesem Lieferanten!!!!