falscher Rechnungsbetrag seit Vertragsbeginn

Sven Swisscom 06.05.2019 Signaler Plainte signalée

Im Januar habe ich ein Internet-Abo mit Promotion abgeschlossen, wobei ich für das Internet-M-Abo nur CHF 65.– pro Monat zu bezahlen habe.
Nach der Febuar- und März-Abrechnung erhielt ich nun auch wieder eine Rechnung über CHF 80.– (für April). Im vorletzten Monat musste ich mein Anliegen schon Ihrem Kundendienst schildern im letzten Monat erneut, worauf sich Swisscom entschuldigte und mir zusicherte, ab sofort für die nächsten 12 Monate nur CHF 65.– zu verrechnen. Dies hat nun wieder nicht geklappt.
Es ist für mich als Kunde höchst unzufriedenstellend, wenn ich jeden Monat an Sie gelangen muss, um eine korrekte Rechnung zu erhalten. Meine Erfahrung mit Swisscom könnte als Neukunde nicht schlechter sein, als ich es momentan erlebe.
Ich erwarte nun, dass Ihre Rechnungsabteilung endlich Ordnung in diese Sache bringt und die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit erledigt wird.

  • Remboursement CHF 45.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre endlich definitive Erledigung des Trauerspiels

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Bisher keine schriftliche Antwort auf mein Einschreiben erhalten.