Beratung erwünscht

Francine Koch Swisscom 05.05.2019 Signaler Plainte signalée

Unser Umzug steht an - neuer Standort, zwei bestehende Linien zusammenfügen - mit TV koppeln - wie weiter - das war unser Anliegen, welches wir in einem mind. halbstündigen Gespräch mit einer Swisscom Mitarbeiterin besprochen haben.


Sie wollte uns heute Samstag, um 12.30 anrufen - hat sie aber nicht - nachfragen bei der Hotline - vertrösten - sie ruft zurück - nochmals anrufen - 10 Minuten in der Warteschlange, dann Rauswurf aus der Leitung. Fazit: 1 Stunde verbraten - kein Stück weiter - wir überlegen uns, den Anbieter zu wechseln.

  • Autre rasche Erledigung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Francine Koch 06.05.2019

Die Festnetz-no lautet: 044 926 66 10 / sie wollten entweder auf diese Nummer antworten oder auf 079 873 87 04 (Michael Willers)

Les attentes
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.