Bestellte Ware nie erhalten, nach Stornierung warte ich seit 6 Monaten auf Rückzahlung

Mischa Leuenberger techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 02.05.2019 Signaler Plainte signalée

Am 04.10.2018 habe ich ein ASUS Vivobook bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Lieferzeit 3-4 Tage.


Nachdem keine Lieferung erfolgte, stornierte ich die Bestellung, man versprach mir das Geld zurückzuzahlen.


Bis heute 02.05.2019 habe ich mein Geld nicht erhalten, Mails, Briefe blieben unbeantwortet. 


Im Februar 2019 hatte ich genug und stellte einen Zahlungsbefehl aus, worauf natürlich ein Rechtsvorschlag erhoben wurde.


Auf mein eingeschriebenes Schreiben, ich wollte bevor ich Klage einreiche, techniworld noch eine Chance geben mir mein Geld zu erstatten, keine Antwort.


Bis heute keine Rückzahlung erhalten. Ich will doch nur MEIN Geld, wofür ICH gearbeitet habe zurück!


Ich werde nächste Woche ein zivile Klage in die Wege leiten.

  • Remboursement CHF 410.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.