DPD Lieferdienst katastrophal

Anonyme DPD 02.05.2019 Signaler Plainte signalée

X Lieferungen habe ich vom Paketdienst DPD erhalten. Den Kurierfahrer habe ich aber obwohl ich zuhause war nie gesehen.


Das Paket wird meist einfach im Bereich des Eingangs hingeschmissen und die Kartons sind oft defekt, Ware hängt heraus etc.


Diese Woche habe ich ein kleines Paket erwartet, das Tracking von DPD zeigt den Status als geliefert an, erhalten habe ich nichts.


Den Beleg im Tracking kann ich nicht einsehen, obwohl ich mich angemeldet habe. Unterschrieben hat so oder so niemand von uns.


Meine Erfahrungen mit DPD sind um es auf einen Nenner zu bringen, die absolute Katastrophe.


Bitte geht zu DHL und schaut wie es gemacht wird, die arbeiten von A-Z seriös und haben ein hohe Qualität.


DPD als Lieferservice zu bezeichnen ist unwürdig, Punkt.  

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.