Ware nie erhalten und auch keine Rückzahlung erhalten

Mike techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 28.04.2019 Signaler Plainte signalée

Am 03-04-2019 habe ich bei techniworld,ch eine Kaffeemaschine bestellt, Lieferzeit 3 - 4 Tage.
Diese habe ich nie erhalten und ich bekomme auf meine E-Mails und Anrufe keine Antwort.


Wie hier schon oft über diese Firma berichtet, schweigt sich diese in dem Fall auch aus.


Dass ein Kunde monetär in Vorleistung tritt und dann so enttäuscht wird entbehrt jedem Kommentar.

  • Remboursement CHF 273.72.-
  • Explications

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 29.04.2019

Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird Sie heute kontaktieren um Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren.Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Kundenservice E-Mail erhalten, jedoch wünsche ich einen Termin, bis wann die Summe zurück gebucht wird, andernfalls ziehe ich den Fall weiter.