Ist ein Konto bei Parship unkündbar?

Stefan BUTTLIGER Parship 26.04.2019 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Meine Freundin unterhielt ein Konto bei Parship.ch. 2017 kündigte sie dieses Konto per e-Mail - worauf ihr Parship erklärte, die Kündigungsfrist wäre abgelaufen, sie hätte ein weiteres Jahr zu bezahlen.
Sie überwies weitere 660 Franken (!), ohne das Konto weiter zu nutzen. Siehe da: 2018 kam per e-Mail die Nachricht, die Jahresgebühr wäre fällig! Auf die Intervention, man hätte das Konto gekündigt, kam die selbe Nachricht, wie ein Jahr zuvor: die Kündigungsfrist wäre abgelaufen, sie hätte ein weiteres Jahr zu bezahlen! Bald darauf, kam die - wohl automatische - e-Mail-Nachricht, dass die Abbuchung auf der eingetragenen Kreditkarte nicht möglich wäre. Die Karte wurde mittlerweile ersetzt! 
Auf der Parship.ch-Seite ist es unmöglich, etwas über "Kündigung" von Parship zu finden. Mittlerweile ist eine Inkasso-Firma eingeschaltet worden, die mit Betreibung und "weiteren rechtlichen Schritten" droht.


Wiederum, ist auch dort keine Post-Adresse von Parship vermerkt.


Einzig, eine Postfach-Adresse eines Wirtschaftsgewinnlers aus Glattbrugg, der von Parship.ch beauftragt ist, Ausstände einzutreiben.


Von Parship.ch blieb bisher jede Bestätigung aus!

  • Autre Kündigung!!!

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.