Rückerstattung

Anonyme techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 24.04.2019 Signaler Plainte signalée


Sehr geehrtes Techniworld-Team


Am 12. Februar habe ich bei techniworld.ch einen Laptop bestellt. (Bestell-Nr.: 46183).
Ich habe der Firma dann gleich das Geld übermittelt, welches ich dann am 14. Februar eine Bestätigung erhalten habe dass das Geld bei ihnen eingetroffen ist. 
Beim Artikel ist gestanden, das er verfügbar sei und er zwischen 3-4 Tage versendet wird.
Den Laptop habe ich nicht erhalten.
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, mit der frage wann ich die Ware erhalte. Habe keine Antwort erhalten.
Danach habe ich nochmals geschrieben auf die Prio1 E-Mail Adresse, worauf ich endlich eine Antwort von Herr Binkert erhalten habe.
Er hat mich dann angerufen und mir mitgeteilt, das die Ware Anfangs Kalenderwoche 10 bei mir eintrifft.
Bis Donnerstag den 07.03.2019 habe die Ware immer noch nicht und der Status auf der Internetseite war immer noch in Bearbeitung seit dem 14. Februar 2019.
Ich hatte dann genug gewartet und stornierte meine Bestellung 46183, welche auch ziemlich rasch storniert wurde.
Leider warte ich ich seit der Stornierung ,immer noch auf mein Geld.
Habe schon drei Eingeschriebene Briefe an Sie gesendet, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Ich erwarte mein Geld in den nächsten Tagen auf meinem Konto.


Freundliche Grüsse


 


 

  • Remboursement CHF 1072.20.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.