Ausbleibende Lieferung und ausbleibende Rückerstattung des Kaufpreises

Rene Warschkow Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 23.04.2019 Signaler Plainte signalée

Bestellnummer: 33059



Bestelldatum: 23.10.2018



Bestätigung über Zahlungseingang von denen: 26.10.2018


Bisher habe ich weder das bestellte Notebook HP EliteBook 840 G3 erhalten noch wurde der Kaufpreis rückerstattet. Auf Facebook gibt es eine Gruppe von Personen, die angeben, dass es ihnen ähnlich erging (https://www.facebook.com/groups/361670837737940/ ). Dort wird ersichtlich, dass scheinbar nur eine Betreibung helfen kann das Geld zurückzubekommen. Seit Anfang Dezember scheint es keine Antwort der Firma auf die Anfragen von Ktipp zu geben, dafür aber eine Erwähnung bei Kasstensturz im SRF: https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/dutzende-betreibungen-gegen-ostschweizer-online-shop

  • Remboursement CHF 850.-
  • Autre Zinsen udn Betreibungskosten

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.