Ware wurde nie geliefert !

Maxime Capelli techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 23.04.2019 Signaler Plainte signalée

Hallo,


ich habe am 29. Januar 2019 einen Siemens-Kühlschrank bestellt. Die Lieferung wurde nie geehrt, trotz dreier Anrufe beim Kundendienst, mehrere Mails einige unbeantwortet. Jedes Mal, wenn er verspricht, dass es passieren wird, kommt der Lieferant zu spät ... nur Worte in der Luft.


Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass das Unternehmen es versäumt hat, seine Kunden zu respektieren, die bei der Erstattung von nicht gelieferten Bestellungen die Führung übernehmen könnten. Aber nein! Man muss warten und warten, bis die Leute aufgeben, denke ich.


Deshalb wende ich mich an complaint.ch, um die volle Rückerstattung zu fordern, und dies in einer Zeit, in der Interesse besteht, weil ich gezwungen bin, zu meinem Anwalt zu kommen, falls dies nicht der Fall ist.


Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und Ihr schnelles Handeln.


M.Capelli 

  • Remboursement CHF 769.50.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.