Keine Lieferung, keine Antwort auf Anfrage-Mails (sehr unseriös)

Philipp Zihlmann techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 08.04.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 4.2.2019 bestellt und mit MasterCard bezahlt (Bestellung 45935). Unglaublich, selbst auf meine Anfragen kriege ich keine Antwort.


Auch auf meine Anforderung, die bestellte und bezahlte Ware zu liefern ("Lieferfrist von einer Woche bis zum Mittwoch 13.03.2019; was wohlgemerkt Ihre versprochen Lieferzeit von 3-4 Tagen gar übersteigt und somit angemessen ist") gibt es keine Reaktion.


Letzte Frist von einer Woche, die Ware umgehend zu liefern. Ansonsten wird versucht, auf jeder erdenklichen Plattform entsprechend zu berichten und zu bewerten. Wenigstens eine Antwort ist zu erwarten !!!


PS: Im nachhinein habe ich sehr viele Warnungen im Internet (Beobachter, verschiedenen Foren, Ktipp, SRF, usw.) vorgefunden, keinesfalls bei der Firma Techniworld (BHS Blinkert Schweiz GmbH) zu bestellen!


 

  • Autre Umgehende Lieferung, ansonsten Rückerstattung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.