Flugplanänderung, Kundendienst braucht 2 Wochen Zeit für Reaktion...

Didier Richner Edelweiss Air 02.04.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe einen Flug für mich und meine Familie gebucht von Zürich nach Olbia anfangs August 2019. Die Abflugzeit wurde von 08:30 auf 06:10 verschoben. Mit einem kleinen Kind ist es sehr stressig so früh aufzustehen. Ich möchte deshalb den Flug gerne stornieren und das Geld zurückerhalten. 2 mal habe ich mich per Mail und 2 mal per Telefon an Ihren Kundendienst gewendet. Niemand konnte mir schriftlich bestätigen, dass die Stornierung erfolgen kann. Das gehe ca. 2 Wochen war die Antwort. Das ist für mich inakzeptabel. Ich muss die Ferien definitiv neu planen können, jetzt sofort. Ich werde die Edelweiss Air wenn immer möglich meiden in Zukunft, wenn Flugpläne ändern und der Kundendienst so langsam arbeitet! Wirklich sehr mühsam! Ich möchte mich auf die Ferien freuen. So ärgert man sich erstmal so richtig als Einstimmung auf die Ferien. Sehr schade!

  • Remboursement CHF 598.50.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.