Keine Möglichkeit für eine Lösung angeboten. Nicht zulässig!

Mark Bonuscard (Libertycard) 02.04.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe ein Anliegen bei der BonusCard.ch AG bereinigen wollen. 

Vor ein paar Jahren hab ich offene Rechnungen vergessen zu begleichen bzw. bin ich nicht einverstanden gewesen bzl. der Forderungen. Leider ist es so weit gegangen, dass eine Betreibung daraus folgte! 

Eigentlich sind diese zwei Fälle Vergangenheit und ich würde dies gerne auch so belassen. Heute versuchte ich per Telefon diese zwei Einträge in Betr.-Auszug löschen zu lassen. Leider hat mir die zuständige Dame nur sagen können, dass BonusCard.ch in diesem Fall nichts machen kann und nicht will! 

Ich bin Familienvater und auf der Suche nach einer neuen Mietwohnung, da wir einen Wasserschaden in unserer Wohnung und dem unterem Technik-Raum Anfang Jahr hatten. Deshalb sind wir unter Zeitdruck auf der Suche nach einer neuen Bleibe, da die Wohnung für ca. 8-12 Wochen saniert und getrocknet werden muss. 


Bei den Bewerbungen für ein neues Mietobjekt sind wir bis jetzt höchstwahrscheinlich wegen den Einträgen im Betr.-Auszug gescheitert! 

Ich bitte BonusCard.ch für eine Hilfestellung in diesem Fall. 


Liebe Grüsse  

  • Excuses
  • Autre Löschung meines Eintrages im Betreibungsregister

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.