Sunrise Kündigung_nur telefonisch möglich... - Nicht rechtmässig!

Mark Sunrise 25.03.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe mein Sunrise All-in-one (TV, FN & WLAN) gekündigt per 24.06.2018! 

Sunrise hat aber NUR einen Teil akzeptiert und mahnt mich, obwohl ich ALLE Geräte per Post retouniert habe! 
(TV-Box, WLAN-Modem inkl. kompl. Zubehör) 

Ich habe das letzte Mal am 26.02.2018 per Tel. mit der Hotline Kontakt gehabt, wie wir unsere Unstimmigkeiten regeln können?! 


Ich wäre bereit einen Teil der Unkosten zu bezahlen um den Fall abzuschliessen! Die Dame am Telefon hat mir zugesagt, dass 
sich ein Vorgesetzter bei mir melden wird - um einen möglichen Kompromiss zu vereinbaren. 
Auf diesen Anruf warte ich immer noch?!! 


Ich bin zutiefst enttäuscht über die Gangart, die Sunrise mit ehemals langjährigen Kunden umgeht! 

Bitte geben Sie mir einen Kompromissvorschlag, damit wir meinen Fall abschliessen können und Ihre Weiterleitung an das Inkasso-Unternehmen Intrum schliessen können. 

  • Excuses
  • Autre Rückwirkende Akzeptanz der Kündigung (Kulanz)

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Die Qualitätsmanagement hat sich bei mir gemolden und mein Anliegen mit vollsten Zufriedenheit gelöst. Missverständnisse erkannt, reagiert und alle notwendigen Schritte prompt eingeleitet!! DANKE Sunrise.