Betrifft Rückvergütung meiner Zahlung vom 09.02.2019

Marco Camozzi Microspot 24.03.2019 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich hatte bereits Mitte Februar den Fall meiner LauraStar Bestellung bei Microspot aufgebracht. Leider habe ich die Rückvergütung meiner Zahlung über CHF 28.40 vom 09.02.2019 von Microspot noch nicht zurück erhalten. 


Ich frage mich wirklich, ob dies bei Microspot System hat. Microspot antwortet nicht auf E-Mails und Anfragen, Rückvergütungen werden nicht vorgenommen, es wird alles getan um den Kunden zu verärgern. 


Microspot erhält beiliegend eine Kopie der Rechnung (Nr. siehe unter "Vertrauliche Informationen") als PDF File und ich bitte Microspot, den Fall endlich abzuschliessen und mir meine Zahlung Über CHF 28.40 zurück zu erstatten - die Lieferung wurde von Microspot damals storniert und somit habe ich ein Guthaben über CHF 28.40. 


Meine Zahlungskoordinaten stehen unter "Vertrauliche Informationen".


Vielen Dank im Voraus. 


Freundliche Grüsse


Marco Camozzi

  • Remboursement CHF 28.40.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Danke für die Rückvergütung via TWINT. Das Beispiels zeigt aber auch das Unvermögen im Bereich Kommunikation der Firma Microspot. Warum wird zwei, drei Wochen nach dem 09. Februar eine IBAN Nummer von mir verlangt für die Rückverfügung der CHF 28.40, wenn die Rückvergütung bereits am 11.02.2019 via TWINT stattgefunden hat? Ich finde es sehr schade. Die Produkte und Preise bei Microspot sind gut bis sehr gut. Aber in Bezug auf Kundendienst und Kommunikation ist Microspot eine Katastrophe. Leider.